Der Hintergrund dieser Textildruck-Firma

Dogi Textildruck wurde im Frühjahr 2014 in Berlin-Charlottenburg gegründet. Mitte 2017 sind wird dann nach Berlin-Wilhelmsruh umgezogen. Unsere Dienstleistungen im Bereich Textildruck bleiben bei der gewohnten Qualität und Zuverlässigkeit. Unser Partner DogiTech, zuständig für Handy und Laptop-Reparatur, ist in Charlottenburg geblieben. Dort können weiterhin Textildruck-Aufträge abgegeben und abgeholt werden.

Ich habe seit über 15 Jahren Erfahrung im Textildruck-Bereich. Angefangen hat es mit den Trikots für die Fußballmannschaft meiner Söhne. Aus diesem anfänglichen Hobby wurde ein Beruf. Nachdem ich nun 3 Jahre mihilfe meines Partners in Berlin-Charlottenburg ein gewissen Kundenstamm aufgebaut habe, erfüllt sich mit meinem eigenen Laden in Berlin-Wilhemsruh ein Lebenstraum. Hier kann ich nun meine eigenen Ideen ohne Kompromisse verwirklichen.

Um unser Angebot zu erweitern und um die Fähigkeiten meiner Frau zu nutzen, die jahrelange Erfahrung als Schneiderin mitbringt, bieten ab sofort auch alle Dienste einer Änderungsschneiderei an.

Was macht unseren Textildruck besonders?

Wir legen großen Wert auf persönliche Beratung. Der Kunde soll das Gefühl haben, die für ihn optimale Lösung in Bezug auf Kosten, Qualität und Lieferzeit zu bekommen. Wir beraten jeden Kunden bei der Textilauswahl, bei der Wahl der Druckverfahren und auch beim Entwurf des Textildruckes. Für eine Beratung erreichen Sie uns per Telefon, Mail oder einfach in unserem Laden in der  Hertzstraße 24.

Referenzen